,

In meiner Arbeit stecken mehr als nur ein paar Stunden Vorbereitung. Ich durchdringe sie bis sie zu einem Teil meiner Selbst wird. Und mein Selbst Teil der Arbeit.

,

Ich bin froh in meinem Leben viele weitreichende Erfahrung gemacht haben zu dürfen. Sie haben mir die nötige Flexibilität und Gefasstheit für meinen Beruf gegeben.

,

Leidenschaftlich, engagiert und kaum noch von unseren Messen wegzudenken.

David Erich, Geschäftsführer Wonderlift / Young & Basic


,

Eins ist klar: Er wird seinen Weg gehen!

Rüdiger Völkner, Produkt- / Salesmanager Oettinger Tuning and Performance


,

Natürlich würden wir ihn als Modeartor ein weiteres Mal engagieren

Peggy Walther, Projektmanagerin Pretzlaw Communications


Sein Credo: geht nicht, gibt's nicht. Auf sympathische Weise versteht er es, seinem Publikum auch schwierige Themen näher zu bringen. Ein Moderator mit Wiedererkennungswert!

Phone:

0711 620 0963-0

Location:

Berlin, Germany

Say Hello